Du benötigst Hilfe?
Hier sind die am Häufigsten gestellten Fragen
Support
Nutze einfach unser Kontaktformular oder schreibe eine E-Mail an:
kontakt@duava.de
✓ Jederzeit erreichbar (7 Tage)
✓ Erstklassiger deutscher Support
✓ Schnelle Antworten
Versand
Folgende Faktoren haben einen Einfluss auf die Versandzeit:
- Wann wurde die Bestellung abgegeben?
- In welches Land wird geliefert?
- Was wurde bestellt?
Wir versenden Deine Bestellung aus unserem deutschen Lager. Bei hoher Nachfrage können wir auf internationale Standorte zurückgreifen, um einen schnellen Versand zu gewährleisten.
Daher beträgt die Versandzeit:
- Deutschland 3-5 Werktage
Deine Bestellung wird in nur 24 Stunden an Dich verschickt.
Die Sendungsverfolgungsnummer bekommst Du automatisch 1-3 Werktage nach Deiner Bestellung per E-Mail zugesendet.
Falls das Produkt durch z. B. die Lieferung Beschädigungen aufweist, solltest Du dieses innerhalb von 14 Tagen nach Zustellung des Paketes bei uns melden.
Innerhalb der Frist tragen wir die Kosten für das neue Produkt. Sende uns in diesem Fall eine E-Mail mit Deiner Bestellnummer sowie einem Foto von dem beschädigten Artikel.
Schreibe uns einfach an:
kontakt@duava.de
Stonierung
Du kannst Deine Bestellung innerhalb von 1 Stunde nach der Bestellung stornieren.
Schreibe uns einfach!
Wir können leider keine Bestellung stornieren, welche bereits auf dem Versandweg ist.
Innerhalb von 1 Stunde nach der Bestellung ist es möglich, nachträgliche Änderungen vorzunehmen. Schreibe uns einfach!
Wir können für Dich folgende Angaben nachträglich ändern:
- Lieferadresse
- Rechnungsadresse
- Vor- & Nachname
- E-Mail Adresse
- Telefonnummer
Nachdem wir die Rücksendung erhalten haben und diese geprüft wurde, erhältst Du die Gutschrift des Rechnungsbetrages innerhalb von 7 Tagen über den von Dir bei der Bestellung gewählten Zahlungsweg.
Bestellung
Unsere Produkte sind einzigartig. Du findest sie nicht in lokalen Geschäften oder anderen Onlineshops.
Zusätzlich hast Du diese Vorteile:
✓ Kostenloser versicherter Versand
✓ Lieferung mit Sendungsverfolgung
✓ 100 Tage Geld-zurück-Garantie
In unserem Onlineshop stehen dir die folgenden sicheren und bequemen Zahlungsmöglichkeiten zur Verfügung:
American Express (AMEX)
Apple Pay
Klarna (Rechnung, Sofort, Ratenkauf)
Google Pay
Master Card
Maestro
PayPal
Shop Pay
TWINT
Union Pay
VISA
Nachdem Du Deine Bestellung ausgelöst hast, erhältst Du automatisch eine Bestellbestätigung per E-Mail. In dieser Nachricht werden nochmal sämtliche Informationen zu Deiner Bestellung wie Artikel, Rechnungs- und Lieferanschrift und Zahlungsart aufgeführt. Die Bestellung wird umgehend von uns bearbeitet und zu Dir geliefert.
Wir hoffen, dass Dir unsere Artikel viel Freude bereiten und freuen uns, Dich als Kunden zu haben.
